Warning: set_time_limit(): Cannot set max execution time limit due to system policy in /customers/a/a/5/labradors-vom-eckental.de/httpd.www/libraries/src/Filesystem/Folder.php on line 574

Welpentreffen am 28.09.2019

 

SAM 1548 001

SAM 1548

Bei nicht ganz so schönem Wetter, nach dem Motto „es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung“ trafen sich 6 Familien aus dem E und F Wurf „vom Eckental“ mit insgesamt 10 Labies und einem Goldie zu einem Spaziergang rund um die „Hohe Reut“. Mensch und Tier konnte die schöne Natur in vollen Zügen genießen und bei anschließend Kaffee und Kuchen und später am Nachmittag auch Gegrilltem mit Salat kam auch der Erfahrungsaustausch nicht zu kurz. Ich hoffe es hat allen gefallen und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder und ich würde mir wünschen, dass auch der A bis D Wurf der Einladung folgt und ich wenigsten den ein oder anderen wiedersehen kann.

 

Heute 125

Gestern 224

Woche 349

Monat 4281

Insgesamt 442834

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online