Die sechste Woche:

 

Unsere Tage verbringen wir, soweit es das Wetter zuläßt im Garten.

Die Nächte verbringen wir im Haus und haben unseren Bereich im Wintergarten, direkt neben dem Wohnbereich unserer Zweinbein-Eltern.

 

 IMG 7886 IMG 7896

IMG 8017

 

 

Die Zweibein-Mami meinte, wir machen mal richtig schöne Fotos "wir Alle im Wänchen" naja, wir waren nur mäßig begeistert von dieser Idee.

 

 IMG 7949

IMG 8004 

 IMG 7947 IMG 7984

IMG 7987

IMG 7909

Heute 125

Gestern 235

Woche 936

Monat 3002

Insgesamt 722937

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online